• 🦋 Online-Rabattangebot! 10% auf alle Schmetterlinge Gutscheincode: Vlinders10 🦋
Preis zwischen
Filter Usage

Büros

Fifties Büro Standard

Fifties Büro Standard

€ 2.329,00
228 Variationen
Fifties Büro Dekorative Profile

Fifties Büro Dekorative Profile

€ 2.689,00
168 Variationen
Konferenztisch Fifties Standard

Konferenztisch Fifties Standard

€ 2.349,00
90 Variationen
Konferenztisch Fifties Zierprofile

Konferenztisch Fifties Zierprofile

€ 2.632,00
90 Variationen
Design Trolley

Design Trolley

€ 629,00
2 Variationen
Chromrohr Stuhl Basic ohne Armlehnen

Chromrohr Stuhl Basic ohne Armlehnen

€ 305,00
4 Variationen
Chromrohr Stuhl Basic mit Armlehnen

Chromrohr Stuhl Basic mit Armlehnen

€ 360,00
4 Variationen
Office Chair

Office Chair

€ 649,00
12 Variationen
Büro Ovaleri

Büro Ovaleri

€ 3.180,00
4 Variationen
Art Deco Schreibtisch Alexander

Art Deco Schreibtisch Alexander

€ 10.740,00
3 Variationen
Art Deco Schreibtisch Jane

Art Deco Schreibtisch Jane

€ 4.860,00
3 Variationen
Retro Tisch Rechteck

Retro Tisch Rechteck

€ 1.175,00
2448 Variationen
Rollcontainer

Rollcontainer

€ 1.047,00
6 Variationen
Design Sekretär Klappbar Friday

Design Sekretär Klappbar Friday

€ 1.682,00
4 Variationen
Design Sekretär Monday

Design Sekretär Monday

€ 1.265,00
4 Variationen
Zusammenklappbar Schminktisch / Make-up-Tisch Saturday

Zusammenklappbar Schminktisch / Make-up-Tisch Saturday

€ 2.093,00
8 Variationen
Bureaustoel, draaibaar met armleuningen.

Bureaustoel, draaibaar met armleuningen.

€ 1.465,00

Ein Schreibtisch im Sinne von Möbeln ist ein Tisch, der hauptsächlich für Büroarbeiten gedacht ist. Dies ist in jedem Fall die Standardbeschreibung, aber welche Unterschiede und Möglichkeiten bestehen bei der Auswahl dieser Möbel.

Zunächst werden die schicken Holztische zur Kenntnis gebracht. Holz fühlt sich gut an und die traditionelle Herstellung spricht viele an. Auffallend ist Ovaleri, ausgeführt in geschwungenen runden Formen. Die Möbel zeigen ein fantastisches Oberteil in "flatternden" Intarsien, die wie Sonnenstrahlen aussehen! Dieses sonnige Möbelstück ist atemberaubend und räumlich angeordnet. Es kann auch praktisch viele Leute geben. Dieser Schreibtisch kann ein beliebtes Möbelstück für und von einem Anwalt, Arzt, Geschäftsmann, Politiker usw. sein, um Kunden und Beziehungen zu erhalten.

Der Schuitema-Schreibtisch Alexander gehört zur berühmten Deco-Formlinie und ist ein Juwel für sich. Es ist möglich, dass dieses Möbel Ihre Wünsche für mögliche persönliche Anpassungen festlegt. Die Sekretärin Olbrich ist speziell für den kritischen Kunden konzipiert, der etwas kleiner untergebracht ist. Im zusammengeklappten Zustand ist der Schreibtisch ein Wandschrank, und das zusammengeklappte Möbelstück bietet eine luxuriöse Arbeitsmöglichkeit mit Schubladen und Regalen.

Aufmerksamkeit verdient auch die glatt und glatt aussehenden Möbel von Muller. Hergestellt aus Metall und Linoleum (fühlt sich gut an) bietet diese Linie unzählige Möglichkeiten. Die gewählte RAL-Farbe gibt dem Schreibtisch für jedes Interieur das passende Aussehen. Es können auch Metallic- und Pearl-Töne gewählt werden. Was ist mit einem zweifarbigen Schreibtisch! Darüber hinaus gibt es zahlreiche Optionen in Bezug auf Größe, Dekorationsprofile und Anpassungen nach Wunsch, wie z. B. Schubladen mit 4 Schubladen oder 2 regulären Schubladen und 1 Hängemappenschublade oder Türen, in denen größere Gegenstände untergebracht werden können.

Natürlich kann ein "gewöhnlicher" Tisch gewählt werden, auf dem der Computer, der Laptop, das Telefon oder eine schöne Lampe stehen kann! Siehe die Kategorie Tisch und die Kategorie Büroleuchten.

Und wie sieht es mit einem Bürostuhl aus? Artdecowebwinkel bietet Schreibtischstühle aus Holz oder modern aussehende Rohrmöbel als Kombinationsmöglichkeit am Schreibtisch. Die Stühle können mit Leder bezogen werden, sie können aber auch mit historischen Art Deco-Stoffen bezogen werden. Siehe Polster.

Abschließend werden die Trolleys und Kommoden auf die Aufmerksamkeit aufmerksam gemacht. Diese Möbel können immer an einem anderen Ort aufgestellt werden und bieten zusätzlichen Platz für Papier oder andere Büromaterialien.